Hausmeister (m/w) für die Betreuung der Flüchtlingsunterkünfte

Lindau (Bodensee)

Organisation / Verwaltung

Behörden

Lindau (Bodensee)

Hausmeister (m/w) für die Betreuung der Flüchtlingsunterkünfte LANDRATSAMT LINDAU Lindau (Bodensee) Einrichtung/Ausstattung der Unterkünfte; Ausführung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten; Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Hausmeister/innen Für Die Betreuung Der Flüchtlingsunterkünfte Die Tätigkeit In Diesem Vielfältigen Aufgabengebiet Ist Geprägt Von Eigenständiger Und Abwechslungsreicher Arbeit Ihre Aufgaben - Vielseitig Und Verantwortungsvoll Einrichtung/ausstattung Der Unterkünfte Ausführung Von Reparatur- Und Instand­haltungsarbeiten Sicherstellung Von Ordnung Und Sauberkeit Organisation Der Räum- Und Streudienste Und Einbindung Der Flüchtlinge über Gemein­nützige Arbeit Ansprechpartner/in Für Anliegen Der Flücht­linge Und Nachbarn Mithilfe Bei Der Abwicklung Von Verwal­tungs­mäßigen Vorgängen Ihr Profil - Qualifiziert Und Motiviert Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Aus­bildung Im Handwerklichen Bereich Sowie Ausgeprägtes Handwerkliches Geschick Um Auch In Nicht Erlernten Fachgebieten Arbei­ten Ausführen Zu Können Sicheres Und Höfliches Auftreten Sowie Auf­geschlossenheit Für Fremde Kulturen Und Religionen Zeichnen Sie Aus Sie Verfügen über Soziale Kompetenz Und Haben Verständnis Für Die Belange Aus­län­discher Mitbürger/innen Aufgrund Ihrer Persönlichkeit Haben Sie Die Kompetenz Zu Ergebnis- Und Problem-lösungsorientiertem Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Und überdurch­schnittliches Engagement Sind Für Sie Selbst­ver­ständ­lich Sie Besitzen Eine Fahrerlaubnis Der Klasse B / Einen Pkw-führerschein Sowie Die Bereit­schaft Den Eigenen Pkw Gegen Kosten­ersatz Zu Dienstfahrten Innerhalb Des Landkreises (bodensee) Einzusetzen   Unser Angebot - Attraktiv Und Lukrativ Die Stellen Sind In Entgeltgruppe 5 Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Ausgewiesen Und Teilzeitfähig Sie Werden Befristet Auf Zwei Jahre Besetzt Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Be­rück­sichtigt     Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Be­wer­bungs­unterlagen Bitte Bis 1 August 2015 An Den Fachbereich Personal Und Organisation Des Es (bodensee) Post­fach 3322 88115 (bodensee) Oder Per E-mail An Bewerbung@landkreis-de Für Informationen Steht Ihnen Herr Tobias Walch Leiter Des Geschäftsbereichs Soziales Und Kreisentwicklung Unter Tel 08382 270-150 Gerne Zur Verfügung   (bodensee) · Postfach 33 22 · 88115 (bodensee) Telefon 08382 270-0 · Telefax 08382 270-204 · Wwwlandkreis-de Hausmeister Faciltiy Management Facility Manager Betreuung Unterkunft Handwerker Reparaturarbeiten Instandhaltung Hausmeister (m/w) Für Die Betreuung Der Flüchtlingsunterkünfte Einrichtung/Ausstattung Der Unterkünfte Ausführung Von Reparatur- Und Instandhaltungsarbeiten Sicherstellung Von Ordnung Und Sauberkeit Lindau (Bodensee)

Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz in Teilzeit (40 %)

Verfahrenslotse (m/w/d) gem. § 10b Abs. 1 und Abs. 2 SGB VIII

Fachbereichsleiter Lagerlogistik (m/w/d)
   Nils Bogdol GmbH (Westend-Süd)

Vertriebsbeauftragter im Außendienst (m/w/d)

Projektmanager*in Immobilien für Hochbauprojekte (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)